Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

PLUVIOSE GMBH

Konzept- und Projektentwickler

Bild Pluviose GmbHBild Pluviose GmbH

 

 PLUVIOSE GMBH

Zugerstrasse 5, CH-6330 Cham

 

 Büro Basel:

Adlerstrasse 23, CH-4052 Basel

 

Tel. +41 (0)61 312 36 92

Mobile  +41 (0)79 262 20 86

 Email: info@pluviose.ch

 

KMU-PARK - ARBEITEN UND WOHNEN UNTER EINEM DACH

 

ZEITGEMÄSSE KOMBINATION VON WOHNEN UND ARBEITEN

 Gefragt sind Konzepte, die auf das 21. Jahrhundert angepasst sind. Die Zeiten haben sich geändert. Wir leben zwar noch in Haushalten zusammen, haben aber unterschiedliche Arbeits- oder Ausbildungsorte, und sind angehalten beruflich mobil zu sein. Aber trotzdem: Wohnen und Arbeiten am selben Ort ist eine Lebensform, die sich Einige vorstellen können. Und mit dem Konzept KMU-Park wird diese Lebensform gefördert und in idealer Weise ermöglicht. So können auch wertvolle Ressourcen wie Zeit und Geld für den Arbeitsweg eingespart werden.

  Das Umfeld des KMU-Park ist vertrauter. Die Menschen in der Nachbarschaft kennt man schneller. Vielleicht schöpft man daraus die Schaffenskraft, die man für die Bewältigung seiner Arbeit dringend braucht. Man knüpft Kontakte, die andernorts unter Umständen nicht möglich oder schwieriger sind. Hier bietet sich die Möglichkeit Wohnen und Arbeiten ideal und stimmungsvoll miteinander zu verknüpfen.

 Ob Werkstatt, Büro oder Verkaufsgeschäft, im KMU-Park finden Gewerbetreibende maximalen Freiraum und fast unbegrenzte Möglichkeiten ihre beruflichen Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Auf einer, zwei oder drei Etagen können diese in die Realität umgesetzt werden. Darüber gibt es auch noch genügend Platz Wohnträume der ganzen Familie zu erfüllen. Ob als Familienwohnung mit klassischer Zimmer-Struktur, oder als Wohn-Loft, auf jeden Fall immer mit viel Individualität im Ausbau, ganz nach dem Gusto der Eigentümer.

 Das Konzept realisiert und erfüllt in idealer Weise die Bedürfnisse Wohnen und Arbeiten des modernen Menschen. Es entspricht dem Trend verschiedene Lebensdimensionen miteinander in Verbindung zu bringen.

Hosted by WEBLAND.CH